Verstehe WP Anleitung nicht: nameserver einstellen – bitte um Hilfe!

Hallo lieber Support,

ich habe eine Domain registriert/gekauft bei Host Europe sabaidii.de und vorab schon einen WP Blog erstellt. Die Anleitung Domain Mapping verstehe ich überhaupt nicht. Was soll ich tun?

Info von WP: „Damit diese DNS Einträge funktionieren, musst du deine Nameserver auf NS1.WORDPRESS.COM und NS2.WORDPRESS.COM einstellen. Wenn du deine Nameserver schon aktualisiert hast, kannst du diese Nachricht ignorieren. Sie wird bald verschwinden.“

Muss ich eine bestehende DNS ändern oder eine neue hinzufügen? Wenn ich A ändern muss, was muss ich eingeben? Wenn ich etwas Neues hinzufügen muss, was genau? (A, AAAA, CNAME..?)

Wenn ich den Blog auf der vorgegebenen WordPress Domain laufen lassen, kann ich die Seite öffnen, sobald ich sabaidii.de zu der Hauptdomain machen will steht dort dann: „Die Seite kann wegen zu vieler Umleitungen nicht geöffnet werden“

Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich bin sehr gespannt!
    Sarah

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Am besten fragst Du den Support bei Hosteurope und sendest Ihnen diesen Link mit:
    https://en.support.wordpress.com/domains/map-existing-domain/

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werd es dann ein 3. Mal versuchen ;-)

LG, Sarah

• Das Thema ‘Verstehe WP Anleitung nicht: nameserver einstellen – bitte um Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.