Verwarnung? Wofür?
-
Hallo
Als ich mich eben in mein Dashboard begab, fand ich folgende Meldung:
Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting. ö.Ö
Ich wüsste eigentlich nicht, warum ich diese Mitteilung erhalten habe, noch wurde ein spezifizierter Grund bzw. Beitrag genannt, der auf diese Verwarnung schließen lässt -.- Wenn ich auf den Link klicke erscheint der Error Report. Was könnte ich da schreiben und erfahre ich auch den Grund an welchen Beitrag hier Anstoß genommen wird? Aja sollte ich auf Deutsch oder englisch antworten?
Schonmal Danke für mögliche Hilfe…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kontaktiere einfach den Support. Dann wird dir der Grund genannt. Vielleicht hat sich jemand beschwert oder jemand denkt, dass urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wurde. Nur der technische Support direkt kann das beantworten. Wir sind ein Anwenderforum und haben da leider keinen Einblick. Wir sind Anwender wie Du (nur dass wir im Foren bearbeiten, löschen usw. können).
Du kannst auch Deutsch schreiben, aber es wird länger dauern, weil nur ein paar Mitarbeiter (ein wenig) Deutsch können. Sofern es dir möglich ist, schreibe lieber auf Englisch. Du wirst schneller eine Antwort bekommen.
Wird sich schon klären. WP.com muss jedem Verstoß natürlich nachgehen. daher diese Mitteilung.
Gruß, Torsten
-
Denke auch, das dass ne Urheberrechtliche Sache sein könnte -.-
Naja anyway… Danke Torsten für den schnellen Tipp ^.~
Btw. habs in englisch verfasst.
Bis zum nächsten Problem.
Gruß, Nico !
-
- Das Thema ‘Verwarnung? Wofür?’ ist für neue Antworten geschlossen.