verzerrte vorschaubilder in der sidebar (flickr/tumblr/500px)
-
in der sidebar werden in den letzten wochen die vorschau-bilder zu tumblr oder 500px stark vergrößert und teils verzerrt angezeigt. eigentlich ist das benutzte widget namentlich zwar für flickr vorgesehen, aber in all der zeit, in der ich der dort die anderen inhalte (tumblr-rss-feed oder 500px-rss-feed) präsentierte, war die darstellung stets einwandfrei, seit wenigen wochen jedoch nicht mehr. weiß jemand rat? vielen dank.
[Titel leicht gekürzt – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Rat weiß ich im Moment leider keinen. Ich sehe zwar vergrößerte Bilder, aber verzerrt kann ich eigentlich nicht sagen. Das am Flickr Widget in letzter Zeit Änderungen vorgenommen wurden, ist mir eigentlich nicht bekannt.
Sind vielleicht die Feeds von Tumblr fehlerhaft?
Genau genommen ist das Widget ja nur für einen Flickr Feed ausgelegt. Alles andere ist nur ein Workaround. Laut englischem Forum wird das Flickr Widget aber durchaus mit Tumblr/Instragram Feeds erfolgreich verwendet.
Den einzige Tipp den ich zur Zeit hätte, wäre, mal den Support zu kontaktieren.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘verzerrte vorschaubilder in der sidebar (flickr/tumblr/500px)’ ist für neue Antworten geschlossen.