Video-Beitrag und rechts ein Text-Beitrag, der entsprechen dem Vidoe-Beitrag gesteuert wird

Ich möchte auf einer Seite von WordPress nebeneinander einen Videobeitrag und einen Text Beitrag stellen.
    Dabei soll der Text-Beitrach rechts neben dem Video sich ändern/ausgetauscht werden abhängig von dem Fortschritt des Videos.
    Können Sie mir helfen und sagen, mit welchen Plugins oder Skript ich diese Aufgabenstellung angehen kann.
    Zur Erläuterung kann ich Ihnen auch ein Video darüber senden.

Gruß
    Bernhard Wagner

Es gibt mehrere Möglichkeiten, in deinem Fall würde ich mit „Spalten“ arbeiten.

#anskilled
    Danke für Deinen Hinweis.

Den zeitlichen Auflauf stelle ich mir wie folgt vor:
    Ein Interessent startet das Video.
    Je nach Inhalt im Video soll der gesprochene Text rechts als Beitrag erscheinen und sich entsprechend ändern.
    Wichtig ist auch: sobald das Video gestartet wird erscheint rechts der Beitrag des gesprochenen Worte. Vom Video-Start müsste ein Impuls ausgehen.

Hast Du eine Idee, ob es ein Plugin gibt oder ich mit einem Skript arbeiten muss?
    Ich kann Dir ein Video zur Verdeutlichung senden.

Quasi ein separates Feld für „Untertitel“?

Das sprengt leider im Moment mein Horizont, denke aber mit etwas php und html lässt es sich machen, sofern du Selbsthoster bist, frage hier nach :), wenn du dennoch alles per WP.com steuerst, schreibe eine Mail an help @wordpress.com.

#anskilled

Vielen Dank für Deinen Vorschlag; das hilft mir schon etwas weiter.
    Ich habe meine Website gehostet von Host Europe und bin noch bei WordPress.com angemeldet – dort frage ich mal nach. – 2020011311

• Das Thema ‘Video-Beitrag und rechts ein Text-Beitrag, der entsprechen dem Vidoe-Beitrag gesteuert wird’ ist für neue Antworten geschlossen.