Video Header
-
Hallo,
wir sind eine Schülerfirma und nutzen WordPress für unsere Homepage.
Seit neustem haben wir ein Werbevideo auf Youtube.
(https://youtu.be/zewR4AdRCyg)
Dieses würde ich gerne anstatt des Headerbilds auf der Homepage einfügen.
(seesaft.wordpress.com)Gibt es hierfür eine (kostenlose) Möglichkeit für den Online Editor?
Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Antwort.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Also anstatt des Headerbildes nicht. HIER eine Liste welche Themes Videos eingebunden haben.
Dieses Theme (Singl) hat ein Soundcloud-Video wenn ich das richtig sehe.
Das Sundance Theme ??
Oder das Sela-Theme.
Auf einer Sela-Themenseite, die der Vorderseitenvorlage zugeordnet ist und mit einem vorgestellten Bild versehen ist, erscheint ein weißes Feld in der Mitte des vorgestellten Bildes. Diese Seite kann als statische Vorderseite zugeordnet werden, muss aber nicht sein. Die Box enthält den Inhalt der Seite, die Text, Bilder, Link, Videos enthalten kann.
Hier wird ein hervorgehobenes Video erwähnt aber ich kann dem leider kein Theme zuordnen.
Wenn ihr es euch ganz einfach machen dann packt euer Video in einen Beitrag und haltet ihn per „Sticky“-Funktion ganz oben auf der Starseite fest.
Dann könntet ihr noch schauen ob es ein Theme gibt in dem sich die Wisgets in den Header einfügen lassen und so das Video einsetzen. Aber ob das größentechnisch was hergibt bezeifle ich.
- Das Thema ‘Video Header’ ist für neue Antworten geschlossen.