Videopress Gesamt Speicher Limit in Business Tarif?
-
Hallo zusammen,
Im Business Tarif ist Videopress mit eingeschlossen. Ich konnte aber keine Informationen dazu finden was den Gesamt Speicher betrifft. Über eine Info über den gesamt Speicher für Videos im WordPress Business Tarif würde Ich mich freuen
Vielen dank
-
-
Videopress ist doch ein eigener Service mit eigenen Video Space. Die 50 gig beziehen sich doch auf wordpress.com meiner Inhalte zum erstellen der Seite oder nicht?
-
Videopress ist ein Player: https://wordpress.com/de/support/videopress/.
Allerdings steht hier: https://videopress.com/service-guidelines-2023/, dass es keine Beschränkungen des Speicherplatzes gibt.
Schreib mal in Englisch an den Support: help @ wordpress.com
-
Vielen dank für Deine Mühe ien Versuch war es wert aber mehr auch nicht
————————————————————————————-
Das war die Abfrage von mir
————————————————————————————-
Video storage space from Videopress in Business Plan from wordpress.com
Hello,
even in the forum they could not tell me if about videopress that is included in the business plan of wordpress.com if there is extra storage about videopress or if videopress shares the storage 50 gig from the business plan.
Thanks a lot
Mikel
—————————————————————————————–
Das war die Antwort, so hilfsbereit das Ich beschlossen habe selber zu Hosten, die 300 EU im Jahr Spare Ich mir und leiste mir lieber einen Server
——————————————————————————————
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass Sie sich an WordPress.com wenden!
Es sieht so aus, als hätten Sie ein kostenloses WordPress.com-Konto.
Websites mit unserem kostenlosen Plan haben unbegrenzten Zugang zu unserem Community-Forum. Der beste Weg, um Hilfe zu erhalten, ist die Eröffnung eines neuen Forums-Threads.
Wenn das nicht auf Sie zutrifft, erfahren Sie hier, wie Sie Hilfe erhalten können:
- Wenn Sie ein kostenpflichtiges WordPress.com-Abo haben, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind und kontaktieren Sie uns über dieses Formular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
- Wenn Sie Probleme haben, sich in Ihr Konto einzuloggen, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie hier klicken. Wenn Sie immer noch Probleme beim Einloggen haben oder sich Ihrer Kontodaten nicht sicher sind, gehen Sie zu unserem Formular für die Kontowiederherstellung und wir werden es für Sie überprüfen.
- Wenn Sie Ihre WordPress.com-Website nicht finden können, kann es sein, dass Sie sie bei einem anderen Anbieter hosten. In diesem Fall müssen Sie sich direkt an das Support-Team des Anbieters wenden. Sie können diesen Drittanbieter-Service nutzen, um zu überprüfen, wo Ihre Website gehostet wird.
- Wenn Sie Probleme bei der Erneuerung Ihrer Einkäufe haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten, und einer unserer Happiness Engineers wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Vielen Dank!
- Das WordPress.com Support-Team
P.S.. Wenn Sie Hilfe bei der Erstellung Ihrer Website benötigen, sollten Sie einen Blick auf unseren professionellen Service Built by WordPress.com Express werfen.
- Das Thema ‘Videopress Gesamt Speicher Limit in Business Tarif?’ ist für neue Antworten geschlossen.