Videos verlinken – target=“_blank“ automatisch einfügen – runterscrollen

Ich habe bisher immer das Basis-System benutzt. In den letzten Tagen habe ich dann das Blocksystem ausprobiert und sehr schlechte Erfahrungen damit gesammelt.

Es dauert viel zu lange bis die Videos geladen werden. Es gibt, meines Wissens, außer WordPress niemand, der so ein unsinniges System wie das Blocksystem benutzt. Ich werde das Blocksystem zukünftig nicht mehr benutzen.

Außerdem kann ich jetzt im Baissystem keine Videos mehr verlinken. Dies war jahrelang möglich. Es gibt, meines Wissens, außer WordPress keinen Internetanbieter dessen Video nicht verlinkt sind. Könnt ihr es bitte wieder so einrichten, dass ich die Videos wieder verlinken kann?

Es gibt einen weiteren negativen Punkt. Jedes mal, wenn ich einen einen Link mit target=“_blank“ verlinke, springt der Mauszeiger jedes mal automatisch an die Spitze der Webseite.

Wenn ich einen weiteren Link verlinken will, muss ich wieder runterscrollen. Wenn ich mehrere Links habe, muss ich also jedes mal wieder runterscrollen. Das war jahrelang noch anders, da sprang der Mauszeiger nicht jedes mal wieder an die Spitze der Webseite und ich brauchte auch nicht jedes mal wieder runterscrollen.

Mit anderen Worten, die Veränderungen, die WordPress vorgenommen hat, waren keine Verbesserungen, sondern nur Verschlechterungen. Ist es möglich, den alten Zustand wieder herzustellen?

Eine letzte Frage, was kann ich machen, damit der target=“_blank“-Tag automatisch eingerichtet wird, damit ich ihn nicht mehr nachträglich einrichten brauche? Warum kann ich keine Suchwörter mehr eingeben?

• Das Thema ‘Videos verlinken – target=“_blank“ automatisch einfügen – runterscrollen’ ist für neue Antworten geschlossen.