Videos werden im IE nicht angezeigt

Hey,

Ich habe gerade gesehen, dass die Videos die ich von youtube eingebettet habe im Internet Explorer nicht sichtbar sind. Im Firefoy läuft es aber rund. Woran kann das liegen?

Danke

Ohne Link kein Test.
    Ohne Test kein Hinweis auf mögliche Ursachen.
    Wenn es ein generelles Problem ist, dann findest Du andere, die das gleiche Problem haben. Englisches Forum gecheckt?

Daher bitte Link mit in den Post schreiben und/oder im Profil Webseite angeben, damit der Benutzername hier im Forum ein Link zu deinem Weblog wird.

Gruß, Torsten

Sorry, aber da bin ich wieder. Habe im englischen forum keine lösung finden können. Meine Videos werden im Firefox und Opera gezeigt, im Internet Explorer nicht. Zum Beispiel in diesem Post:

http://nummer15.wordpress.com/2008/03/24/mir-doch-egal%e2%80%a6/

Wäre für Hilfe sehr dankbar…

Benutzt Du Word zum Vorschreiben deiner Artikel?

In deinem Quelltext befindet sich die Angabe class=“MsoNormal“, die eigentlich typisch für Word ist. Vielleicht könnte das ein Grund für das Problem sein… Auch wenn ich nicht wüsste, warum das ein problem sein sollte. :-(
    Ich kann sonst auch kein Problem erkennen. Habe aber auch gerade keinen IE zum Testen hier. Mache ich mal, wenn ich zuhause bin.

Wie fügst Du denn den YouTube-Code ein. Über den Shortcut [youtube=LINK] so wie es empfohlen wird?

Gruß, Torsten

Ich ziehe die Frage erstmal zurück. Ich habe gerade bei anderen blogs geschaut, da werden auch keine Videos gezeigt. Ich gehe also mal davon aus, dass da irgenwelche Einstellungen in dem Explorer (auf meinem Arbeitsrechner) nicht passen. Benutze den auch nicht wirklich…

Denke folglich nicht mehr das es ein WordPress Problem ist. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße nilsn

Die Sicherheitseinstellungen im IE sind zu restriktiv. Schau mal unter Extras – Sicherheitsoptionen (oder Systemsteuerung – Internetoptionen) und schalte die Scripting-Sachen an. Welcher Schalter es genau ist, weiß ich nicht, aber daran liegt es. Habe es gerade ausgetestet.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Videos werden im IE nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.