Vigilance Umlaute einfach weg

Aloha,

ich plane einen Umzug auf WordPress.com und bin dabei mich häuslich einzurichten.
    Nun folgendes Problem: Anfangs erscheinen alle Umlaute korrekt dargestellt, nun plötzlich,
    ohne dass ich etwas verstellt hätte, werden alle Umlaute als Fragezeichen gezeigt.

Seltsame Ausnahme: Über ‚Quick Press‘.

Als Sprache im Profil und in den Leseoptionen ist ‚deutsch‘ eingestellt.
    Die Optionen, die ich über die Suchfunktion gefunden habe (UTF-8 auswählen) habe ich in meinem Dashboard gar nicht erst.

Woran kann das liegen?
    Wäre froh, wenn mir nicht schon von Anfang an WordPress vermiest werdern würde :(

Hoffnungsvoll
    Tanya

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Also in deinen zwei neuen Test-Artikel kann ich die Umlaute ohne Probleme sehen.

Nur bei diesem Artikel sehe ich die Ersatzzeichen:
    http://kyramae.wordpress.com/2010/11/21/35/

Das Blog ist UTF-8 und sollte daher ohne Probleme mit Umlauten umgehen können.
    Hast Du vielleicht den Text aus einem anderen Programm heraus kopiert? Dabei kann es mal Zeichensatzprobleme geben.

Gruß, Torsten

Habe mich gefühlte 20x ein und ausgeloggt, Cache gelöscht, FF neu gestartet, plötzlich ging es dann wieder.

Die falsche Darstellung der Umlaute war übrigens auch in der deutschen Version des Dashboards.

Keine Ahnung also woran das lag, ich hoffe einfach darauf dass es nicht wieder passiert :s

Dankend
    Tanya

Vielleicht versehentlich den Zeichensatz des Browsers verstellt? Oder es war tatsächlich ein temporärer Bug von WordPress.com und er ist inzwischen gefixt worden.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Vigilance Umlaute einfach weg’ ist für neue Antworten geschlossen.