Vodpod

Huhuuuu, ich nochmal….. :o)

Es gibt ja das Vodpod-Widget, was ich auch wirklich klasse finde. Nur würde ich gerne das 2x einbauen, einmal mit Musik und einmal mit Kabarett-Videos. Könnt ihr mir vielleicht helfen und erklären, wie ich das am besten machen kann? Er bietet mir ja auch die Möglichkeit, das mit einem Code im Text-Feld einzugeben, aber da ist es dann ein Java-Element und das geht ja hier leider nicht :o(

Leider kann man das VodPod-Widget so wie ich das sehe nur 1x einbauen.

Man kann aber durchaus VodPod-Videos in einen Artikel einfügen:
    http://support.wordpress.com/videos/14/

In der Sidebar als HTML in einem Textwidget wird es aus den vermuteten Gründen nicht gehen …

Gruß, Torsten

P.S.: Könntest du nicht einen eigenen „Pod“ auf Vodpod anlegen und dort entsprechend die Videos einfügen?

Hallo Torsten,

ich hab das ja schon gemacht, hab dort 2 Pod´s. Aber bei dem Widget kann man nur einen URL-Adresse einsetzten, so dass nur dann die entsprechenden Video´s aus dieser URL-Adresse angezeigt werden. Und den zweiten Pod kann man zwar auch extra einbinden, sie bieten für verschiedene Blog-Anbieter das jeweilige an (bei WordPress halt über´s Widget, aber das ist ja schon „belegt“), oder halt einen „freien Code, aber wie gesagt, dann ist es Java und das nimmt ja leider WordPress nicht an :o(
    Okay, wenn die Leute dann richtig drauf klicken, sehen sie, das ich schon 2 URL´s da habe, einmal mit Musik und einmal mit Kabarett. Aber ich hätte es halt toll gefunden, wenn man beide Pod´s hätte in den Blog einbinden können. Ich finde nämlich den Stil, wie das von Vodpod angezeigt wird, wirklich super und es sieht besser aus, als wenn man die Videos zwischendurch in die Artikel stopft ;o)

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :o)

Gruß Patsy

• Das Thema ‘Vodpod’ ist für neue Antworten geschlossen.