Vollständige Liste von Suchbegriffen

Hallo

Ich habe grade aktuell ein Auge auf die Suchbegriffe geworfen, mit denen mein Blog gefunden wurde. Leider werden aber immer nur kurze Zusammenfassungen oder wenige Tage angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine vollständige Auflistung zu bekommen, auch über Wochen oder Monate, z.B. über einen externe Möglichkeit, und zwar kostenlos? Falls ja, wo?

Grüsse

Barbara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Barbara,

klicke einfach auf die Überschrift „Suchbegriffe“, da kannst Du den kompletten Zeitraum anschauen.

Gruß, Torsten

Lieber Torsten,

Genau das habe ich ja getan. Ich hab mich wohl zuwenig klar ausgedrückt. Da stehen dann die Suchbegriffe für heute und gestern. Darunter kann man noch auf „Zusammengefasst: 7 Tage 30 Tage Quartal Jahr Gesamte Zeit“ klicken. Aber die Listen, die da angezeigt werden sind so kurz. Das können doch unmöglich alle Begriffe sein, mit denen jemals mein Blog gefunden wurde. Oder irr ich mich da?

Gruss

Barbara

Habe mir das auch mal angesehen und kann bestätigen, dass die Liste nicht sehr umfangreich ist. Ich befürchte WordPress.com stellt einfach nicht mehr Informationen zur Verfügung.

Ich spekuliere mal, dass so eine detailierte Aufschlüsselung sehr viel Serverlast produzieren würde. Aus dem Grund haben die Leute bei Automattic die Liste wahrscheinlich auf die 50 häufigsten Begriffe reduziert.

Detailiertere Aussagen kann aber nur Automattic selbst treffen. Als reines Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen. Dafür müsstest du selbst den Support kontaktieren

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Vollständige Liste von Suchbegriffen’ ist für neue Antworten geschlossen.