Vom Algorithmus ignoriert

So das ist jetzt die zweite Anfrage. Wenn ich in den Kategorien eine Kategorie „Astrologie“ habe, die bislang 14 Monate als Tag funktioniert hat und jetzt nicht mehr, kann mir doch niemand erklären, dass sei eine fehlerhafte Einordnung meinerseits.

Mir erscheint eher, dass ich hier auf einem höher angesetzten Raster als „ignore“ gesetzt bin.

Nun denn, meiner Leserzahl tut das keinen Abbruch und von dem Rest in dieser Kategorie setze ich mich eh ab.

Nichts für ungut.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mir erscheint eher, dass ich hier auf einem höher angesetzten Raster als „ignore“ gesetzt bin.

Wenn dem so wäre, dann können wir dir nicht weiterhelfen. Wir sind Anwender wie Du und haben keinen Einblick in die Technik. Wende dich bitte direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Wenn das in einen Foren-Eintrag im englischen Forum mündet, dann ergänze den Tag „modlook“, so dass die offiziellen Mitarbeiter wissen, dass ihre Hilfe gefragt ist und die freiwilligen Helfer (so wie wir hier) nicht helfen können.

Gruß, Torsten

Danke erstmal Torsten!

Liebe Grüsse

• Das Thema ‘Vom Algorithmus ignoriert’ ist für neue Antworten geschlossen.