[WP.org] Vom Blog, Posts zu privatem und "Künstleraccount" bei Facebook
-
Hallo,
ich hatte schon im Forum gesucht, es gibt einige Einträge, aber mein Thema ist nur unzureichend bis nicht dabei, daher nerv ich noch mal extra.
Also, ich nutze Jetpack in meinem Blog um meine Post an FB weiter zu reichen, zum einen kommt da nur merkwürdiges Textgebrabbel raus und zwar ohne Bild, zum anderen klinkt sich Jetpack nur in meinen Künstleraccount ein.Meine Vorstellung wie es laufen soll ist folgende. Ich mache ein Bild, lade das bei WP hoch und mache daraus einen neuen Beitrag, der nur (!) aus Post-/Beitragstitel und dem Bild besteht und fertig, dieser Post soll jetzt an drei Stellen gleichzeitig erscheinen, einmal im Blog (logisch), als auch auf Facebook in meinem privaten und in meinem Künstleraccount und zwar genau so, also Bild + Titel.
Ich suche und probiere jetzt schon seit Wochen und bekomme es aber ums verr…… nicht hin, wenn ich in den WP-Plugins suche, finde ich meist welche die FB in den Blog zieht, ich will es aber umgekehrt.
Kann mir bitte bitte bitte jemand weiter helfen?
Danke und viele Grüße
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (www.triggertrix.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Da können wir als WordPress.COM-Supportforum nicht weiterhelfen.
Schau dir mal RSS Graffiti an, dass ist ein FB-Tool mit dem man einen Feed als Importquelle für FB nutzt (also der umgekehrte Weg, statt von WP zu FB zu pushen)
Oder du nutzt ein Tool wie ifttt.com (if this then that) dafür.
Wenn Du es mit Jetpack lösen möchtest, dann wende dich am besten an deren Support:
http://jetpack.me/support/Gruß, Torsten
-
Hey,
war mir nicht klar dass das hier dann der falsche Kanal ist, sorry.
Ich habe jetzt sowohl RSS-Graffiti als auch IFTTT getestet… beide ohne Ergebnis… ich halte mich nun auch nicht für zu doof die (relativ simplen) technischen Zusammenhänge zu erfassen, es klappt aber nicht und wenn es ein Ergebnis gäbe, wäre es sichtbar ;o)Ok, danke für die Tips, ich muss mal schauen ob ich dann weiter mache oder es aufstecke.
Dank und Gruß
- Das Thema ‘[WP.org] Vom Blog, Posts zu privatem und "Künstleraccount" bei Facebook’ ist für neue Antworten geschlossen.