Vorgegebene Links löschen
-
Der Eintrag ist nicht neu, sondern eine Wiederholung, weil ich noch keine hilfreiche Antwort bekommen habe:
Wie kann ich die durch ein gewähltes Thema (Coraline) vorgegebenen Links auf die vorherigen oder nachfolgenden Beiträge löschen?
Es geht mir um die beiden Links ← Literatur und Schreibwerkzeug → oberhalb des Seitentitels
https://schriftsprache.wordpress.com/2015/02/22/einleitung/Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo, diese Verweise auf frühere bzw. spätere Beiträge gehören zum Theme. Es ist daher fraglich, ob sich diese löschen lassen. Schau mal unter Design -> Anpassen -> Inhaltsoptionen, ob sich hier was findet. Oder auch in den anderen Einstellungen unter Design, vielleicht kann man wenigstens die Farbe umstellen, damit diese Links nicht so präsent wirken. Ansonsten müsstest du dir wohl ein anderes Theme suchen.
-
herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort, auch wenn sie wie befürchtet ausfällt. Ich habe schon viele Einstellung angeschaut. Die können alle das Thema nicht beeinflussen.
Ich hoffte auf einen Geheim-Tipp – aber den scheints nicht zu geben :-)
Viele Dank
- Das Thema ‘Vorgegebene Links löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.