Vorgegebenes Bild verschwindet nicht….

Ja, ‚Hebräische Glaubenswurzeln‘. Das vorgegebene Bild in home und in blog kann ich nicht löschen. Ich hatte ganz am Anfang, ohne zu lesen, ein anderes Bild darüber gepostet, in der Meinung, das vorgegebene Bild würde verschwinden und anstelle dessen mein Bild (ein Olivenbaum) erscheinen. Tat es aber nicht. Jetzt ist mein Olivenbaum AUF dem vorgegebenen Bild. Und im Blog ist auch das vorgegebene Bild drin. Was kann ich machen?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie sollen wir uns das ansehen, wenn dein Blog noch nicht veröffentlicht wurde?

Ich kann den Blog doch nicht veröffentlichen, bevor er richtig aufgebaut ist! Was würde das für einen Eindruck machen? Könnt ihr bitte helfen, BEVOR der Block online geht? ich habe inzwischen auch noch weitere Probleme, die ich nicht gelöst bekomme…

1) Das Logo im Header ist riesig groß und und ich krieg in nicht geändert (so wie er im Beitrag „ישוע המשיך – Jeschua haMaschiach – Jesus, der Gesalbte bzw. Jesus Christus“. unten am Ende erscheint.

2) Mein dritter Beitraf erscheint merkwürdigerweise nach „Stell dich vor“. Eigentlich hatte ich meinen Beitrag da hinein geschrieben. Doch sieht es nicht so aus. Ich krieg das nicht gelöscht bzw. umgedreht.

3) Wenn ich oben den Button „Blog“ anklicke, dann erscheint keine Vorschau auf die einzelnen Beträge, sondern eben dieser Beitrag: „ישוע המשיך – Jeschua haMaschiach – Jesus, der Gesalbte bzw. Jesus Christus“.

Liebe Grüße,
    Birgit

Ich habe den Blog jetzt doch online gestellt. Ist wohl so, dass ihr mir sonst nicht helfen könnt. Ich habe leider überhaupt kein Bezug zu solchen Dingen, bitte verzeiht….

Warum antwortet mir keiner? Wie bekomme ich das Bildweg?

Die Größe des Fotos im header hängt bei mir vom Theme ab, welches ich für den blog gewählt habe. Das müßte bei dir auch so sein. Einfach mal nachsehen:

dashboard => design = > themes

Danke, ich habe inzwischen eine brauchbare Lösung für mich gefunden.

• Das Thema ‘Vorgegebenes Bild verschwindet nicht….’ ist für neue Antworten geschlossen.