vorherige Speicherungen verloren

Hallo,
    ich habe eben gerade ein neues Design gewählt, nachdem ich paar stunden die website bearbeitet habe. Ich dachte, nur die Fraben ändern sich und die Inhalte bleiben. Leider sehe ich jetzt das neue Design und die bisherigen Inhalte sind weg. Ich bin mit dem Rückwärts Pfeil bei Fehlerangabe zurück gegangen, aber ich komme nicht mehr zu der vorherigen Version. Wie komme ich da jetzt hin?
    Und wenn ich das Design neu auswähle, was muss ich machen, damit die Inhalte bleiben und nur das Design aktulaisiert wird?
    Danke

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Beim Wechsel eines Themes gehen niemals Inhalte verloren.
    Aber diverse Themes zeigen manche Inhalte nicht an!

Geh mal im Dashboard zu https://selmasona.wordpress.com/wp-admin/
    Und guck bei Seiten und Beiträge; wenn da was fehlt, wurde es gelöscht und liegt dann im Papierkorb. Oder es wurde nach dem Erstellen schlicht nicht abgespeichert.

Wenn du einen Beitrag in den Editor lädst, kannst du über [Revisionen] ältere Inhalte wiederherstellen.

Vielen Dank.
    Bei Seiten, Beiträge oder Papierkorb sehe ich es nicht.
    Kannst Du mir sagen, wie ich zu Revisionen (ältere Inhalte) komme?
    Bei der Auswahl des neuen Designs wurden mir zwei Wahlmöglichkeiten angeboten, da hab ich möglicherweise die Auswahl falsch getroffen, so dass vorherige Schritte wie Social media verknüpfen, Galerie, kontaktformular etc. nicht übernommen wurde.
    Falls dem so ist, welche Auswahl muss ich dann anklicken, damit bisherige Schritte erhalten bleiben?
    Herzlichen Dank

Wenn du einen Beitrag in den Editor lädst (ich gehe davon aus, dass du mit dem neuen Block-Editor arbeitest), werden rechts bei den Parametern die Revisionen angezeigt.
    Ggf. mit dem Zahnrad oben einschalten. Bei mir sieht das so aus:

Zu den Themes kann ich leider nichts sagen, da ich diese nie wechsele.

Wenn du deinen Blog mal veröffentlicht hast, kann ich mir das dort auch ansehen…

• Das Thema ‘vorherige Speicherungen verloren’ ist für neue Antworten geschlossen.