Vorname statt Benutzername
-
mir ist aufgefallen, dass meine Kommentare plötzlich mit meinem Vornamen erscheinen anstatt mit meinem Benutzernamen.
Es wäre mir lieber, wenn nur der Benutzername da stehen würde.
Danke schonmal für die Hilfe !Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Unter Benutzer – Mein Profil kannst Du einstellen, was öffentlich angezeigt werden soll:
http://en.support.wordpress.com/user-profile/#basic-detailsGruß, Torsten
-
danke dir Torsten ! Im Profil war unter öffentlich zeigen eigentlich nur der Benutzername angegeben, aber ich habe vorsorglich mal meinen Vornamen dort gelöscht und jetzt keinen Namen mehr drin :-)
Gruss
-
heute erschien wieder bei einem Kommentar von mir mein Vorname statt des Benutzernamens, obwohl ich meinen Vornamen im Profil ja gelöscht habe…
Gruss Karin
-
Unter Vorname, Nachname und Voller Name steht noch ein Feld „Öffentlich anzeigen als“ (o.ä.) – dort musst Du eintragen, was beim Kommentieren angezeigt werden soll.
Gruß, Torsten
-
-
-
beim letzten Kommentar unter „Karin“ stand dort auch nur mein Benutzername ! Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob ich mich unter meinem Benutzernamen oder mit meiner Email-Adi anmelde ?!?
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Karin -
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob ich mich unter meinem Benutzernamen oder mit meiner Email-Adi anmelde ?!?
Das ist kein Unterschied …
dort steht „traeumerleswelt“ ! :-)
Unter „Meine persönlichen Einstellungen“ muss halt unter „Name öffentlich anzeigen als“ nicht „traeumerleswelt“ sondern „Karin“ stehen, wenn das der Name ist, der angezeigt werden soll, wenn Du kommentierst.
Gruß, Torsten
-
nein, traeumerleswelt ist schon richtig ! Hatte mich nur gewundert, warum manchmal stattdessen mein Vorname auftaucht !
Gruss
Karin
- Das Thema ‘Vorname statt Benutzername’ ist für neue Antworten geschlossen.