Vorschau für Hauptseite
-
hallo,
wie bekomme ich es hin dass wen ich eine Unterseite erstelle diese dann mit einem knappen text in der Hauptseite angezeigt wird? Hier beispiel wie ich es meine: http://hubbuhotel.wordpress.com/emu-download/
mfg
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du mit Hauptseite deine Startseite, die erscheint, wenn du retro4help.wordpress.de aufrufst? Soweit ich das sehen kann, hast du unter Einstellungen – Lesen bei Startseite zeigt die Option „Deine letzten Artikel“ eingestellt. Deine Hauptseite ist also deine Artikelseite.
Aufgrund des Unterschieds zwischen Seiten und Artikeln wird da schon aus Prinzip kein seitenbezogener Inhalt angezeigt.
Ist die Darstellung unter der emu-download Seite Ergebnis eines automatischen Prozesses oder hast du den Inhalt selbst erstellt? Soll heißen, wird der Anriss der jeweiligen Unterseiten dort automatisch angezeigt, sobald du diese der emu-download Seite unterordnest, oder hast du den Inhalt der Seite selbst erstellt?
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Vorschau für Hauptseite’ ist für neue Antworten geschlossen.