‚Vorschau wird erstellt‘ funktioniert nicht
-
Hallo,
ich habe leider das Problem, dass ich auf meiner Website keine Vorschau bekomme. Wenn ich auf den Button klicke, erscheint ‚Vorschau wird erstellt …‘, doch das lädt ewig (trotz schnellem Internet) und nichts passiert.
Ich dachte, dass es möglicherweise daran liegt, dass ich bei der Erstellung der Website unbemerkt eine andere E-Mail-Adresse als bei meinem ersten Blog verwendet habe. Sprich, dass es keinen passenden WordPress-Account dazu gab (ich hoste meinen Websiten nicht direkt bei WordPress, sondern bei einem anderen Anbieter). Das habe ich heute korrigiert und einen zweiten WordPress-Account für die zweite E-Mail-Adresse aktiviert. Nur leider scheint WordPress die Verknüpfung zwischen beiden nicht hergestellt zu haben, sondern fordert mir nur auf, eine neue Website zu erstellen, da es angeblich noch keine gäbe.
Gibt es eine Lösung, wie ich die Verknüpfung herstellen kann? Den Domain-Mapping-Artikel habe ich gefunden: https://de.support.wordpress.com/domains/domain-mapping/ Ich will meine Domain nicht übertragen. Ich habe begriffen, dass ich dann ‚Ordne deine Domain zu, aber belasse sie bei deinem aktuellen Registrar‘ auswählen muss. Mir ist allerdings nicht klar, warum dafür Registrierungskosten anfallen und Änderungen am DNS meiner Domain nötig sind. (Die Website ist bereits ein paar Jahre alt und mit WordPress als CMS versehen, es funktioniert auch alles, bis auf die Vorschau.)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte wirklich nur erreichen, dass die Vorschau funktioniert.
Danke und liebe Grüße
Nicole
- Das Thema ‘‚Vorschau wird erstellt‘ funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.