Vorschaubild Video
-
Ich würde gerne das Vorschaubild in einigen Videos ändern. Die Funktion habe ich gefunden, aber das Ausgesuchte lädt nicht hoch. Es bleibt beim „processing“ stecken.
Auch in einem anderen Browser geht es nicht. Firefox, Internet Explorer…
Wer kann mir helfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Can I change the default thumbnail image for my video?
Yes. Navigate to your individual video’s Edit Media screen (Media Library –> click the title of the video of interest). Play a video, wait till you find a desirable frame, then click “Capture Thumbnail” button. The video will pause and display “uploading…”. Then it will display “Thumbnail saved”. Click the “OK” button and your thumbnail image (also known as a poster frame) is updated automatically.Hast Du es vielleicht nur zu früh versucht?
You may see a message saying “Your video is being processed”. Behind the scenes VideoPress is creating new video files based on your upload for maximum compatibility with popular forms of playback. We also duplicate your video across our many data centers for maximum availability and accessibility.
Gruß, Torsten
-
Was meinst Du mit zu früh?
Die Videos, ich gerne bearbeiten würde sind seit mehreren Tagen hochgeladen, in der Mediathek verfügbar und online. -
„Uploading“ ist eine never ending story. Habs mal laufen lassen…es tut sich nichts.
Ich komme gar nicht zum abspeichern :( -
Was meinst Du mit zu früh?
Das in den ersten Minuten nach dem Upload das Video ja noch „in processing“ ist. Aber wenn die schon seit Tagen online sind, dann ist es das natürlich nicht.
Ich würde das mal dem Support melden:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
-
- Das Thema ‘Vorschaubild Video’ ist für neue Antworten geschlossen.