Vorschaubilder – Schon wieder ;)
-
Meine neu eingestellten Bilder (als Vorschaubilder…) kann man nicht groß angucken.
Mit Hilfe des Forums und durch ein bißchen rumprobieren habe ich es hinbekommen, dass meine Vorschaubilder wieder einen Link haben – allerdings führt dieser Link nicht dazu, dass die Vorschaubilder dann auch größer angeschaut werden können!
Gibts da nen Trick?
http://ramonabechler.wordpress.com/fotographie/rund-um-die-elbschlosser/
-
Sieht so aus, als wäre da etwas schief gelaufen. Die File-URLs (also die Links hinter den Thumbnails) sehen falsch aus. Mit was hast du die Fotos den hochgeladen? Dem FlashUploader oder dem BrowserUploader?
Zu ersterem kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Im Browser Uploader gibt es unter der Option „Link URL“ drei Knöpfe Link URL, File URL und Post URL.
Wenn du hier „File URL“ drückst, sollte im Feld darüber die korrekte URL deines Fotos stehen und zwar ohne einen Anhängsel wie
...?w=63, das in deinem Fall dafür verantwortlich ist, dass die Bilder nach dem Anklicken so klein angezeigt werden.Wenn du diesen Zusatz nämlich nach einem Klick auf eines deiner Bilder testweise mal aus dem Adressfeld entfernst und danach neu lädst, wirst du feststellen, dass deine Bilder in voller Größe angezeigt werden.
Gruß, Martin(IQ)
-
Hi Martin, danke für den Tipp – jetzt funktioniert es so, wie ich es haben will! Gruß, Ramona
- Das Thema ‘Vorschaubilder – Schon wieder ;)’ ist für neue Antworten geschlossen.