Vorstellung eines aufstrebenden Blogs (Rezensionen & Co)

Moin Community,

ich möchte heute die Chance nutzen und meinen Blog zwecks einer Anschauung und auch etwaiger Verbesserungsvorschläge o.ä vorstellen. Schaut also ruhig mal vorbei – erst Recht, wenn ihr allgemein an Themen aus dem medialen Bereich interessiert seit. Ich habe mich dabei insbesondere auf verschiedenste Film- und Musikreviews spezialisiert.

Was mich freut ist, dass der WordPress-Besucherzähler nach etwa 4 Jahren auf 284.000 steht. Vielleicht ist es frech zu sagen dass es noch mehr sein könnten, aber immerhin habe ich bereits über 1500 Beiträge verfasst und stecke meistens einen Haufen Arbeit in die Texte. Mal schauen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Als nächsten Schritt plane ich, ein Domain-Upgrade zu holen, sodass das .Wordpress.com am Ende der Adresse wegfällt. Über andere Verbesserungsvorschläge, die nicht unbedingt mit wenig Aufwand, dafür aber gern mit geringen finanziellen Mitteln umgesetzt werden könnten; bin ich immer dankbar.

Also… auf bald.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Vorstellung eines aufstrebenden Blogs (Rezensionen & Co)’ ist für neue Antworten geschlossen.