Vorwärts Blättern Button ist weg und Autoren Name ändert sich
-
Hallo Leute,
dies ist mein erster Blog daher kenne ich mich noch nicht so aus.
Mein Problem ist folgendes:
Über „Vor“ und „Zurück“ Button am Fusse der Blogeinträge lässt sich bei den ersten zwei Post hin und her blättern.Ab dem dritten Post jedoch lässt sich nur noch zurück blättern. Ich habe es bereits mit einem 4ten Post mit selbigen Datum erfolglos versucht.
Beitrag 1
Beitrag2
Beitrag3
Hier wäre es schön wenn auch Vorwärts blättern könnte.Hinzu kommt dass ich meinen G+ Account mit meinen Beiträgen unter „Einstellungen -> Sharing“ verknüpft habe.
Die ersten zwei Posts sind nun mit meinem G+ Namen als Verfasser markiert und ab dem dritten steht beim Verfasser weiterhin mein WordPress Account-Name. – Gerne hätte ich hier bei allen Beiträgen meinen WordPress Account namen und nicht meinen korrekten G+ Namen. Wenn dies nicht möglich sein sollte muss ich mir eben etwas anderes ausdenken.
Danke für Antworten.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ach ich vergaß, die Vorwärts Rückwärts Button befinden sich über dem Kommentar Feld ganz unten.
-
Im classic mode lässt sich das mit dem namen abschalten.
Das umblättern ging heute mittag einfach von alleine wieder.
Support ist sehr gut!
- Das Thema ‘Vorwärts Blättern Button ist weg und Autoren Name ändert sich’ ist für neue Antworten geschlossen.