[WP.org] WAHNSINNS PHP Speicherverbrauch

Hallo,

ich betreibe skydive-leipzig.de auf Basis von WordPress und das schon relativ lange.

Gestern hatte ich das erste Mal eine Fehlermeldung, dass das PHP Memory Limit überschritten sei. Dem Speicherverbrauch habe ist bisher wenig Beachtung geschenkt, da der Hoster uns 128MB (!!!) zur Verfügung stellt auf einem 64bit. Eigentlich ausreichend also.

Also mit Memory usage geprüft und Alarm: PHP Speicherverbrauch von etwa 103MB.

Und das bei lediglich 28 aktiven Plugins, im Schwerpunkt rund um Woocommerce.

Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche anfangen kann?

VG

Ralf

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin K. aka iqatrophie]

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] WAHNSINNS PHP Speicherverbrauch’ ist für neue Antworten geschlossen.