Wahrscheinlich offline und cURL error 6
-
Hallo zusammen,
ich habe keine Erfahrung in WordPress sowie weitere Features. Ich habe vor zwei Wochen angefangen meine Webseite zu erstellen und es funktionierte alles wunderbar bis ich unwissend die URL der Webseite geändert habe und der Spaß fing an. Ich habe es hinbekommen auf die Seite erneut zugreifen und in WordPress mich einloggen zu können. Meine Webseite wird auch wie gewohnt im Internet geladen doch ich habe keinen Zugriff mehr auf Elementor ( wird nicht geladen) (auch nicht im abgesichertem Modus) und wenn ich in WordPress versuche auf meiner Webseite nur den Titel zu ändern kann ich es nicht veröffentlichen, da ich laut der Fehlermeldung offline bin.
Ich habe auch HealthCheck ausgeführt und bekomme den kritischen Fehler cURL error 6 angezeigt. Jetzt weiß ich nicht ob der Fehler für mein Anliegen zuständig ist. Des Weiteren habe ich von meinem Hosting-Provider erfahren, dass dieser mir nicht bei diesem Fehler weiterhelfen kann.
Aus diesem Grund freue ich mich auf die Rückmeldung und danke im Voraus für die Mühe.Viele Grüße
-
Wie du schon sagtest, frag bei deinem Hoster danach und nicht in den Foren von WordPress.com, weil du bist hier falsch. Lies doch einfach mal die Forenregeln, bevor du hier postest.
Siehe https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Wahrscheinlich offline und cURL error 6’ ist für neue Antworten geschlossen.