Wann muss ich kündigen damit mein Vertrag nicht automatisch verlängert wird?
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
über eine zeitnahe Antwort zur Frage im Betreffe freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias SlonskiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Normalerweise wird dein Konto einen Monat im voraus automatisch verlängert. Ich kann deine Premium plan Daten nicht sehen, also must du’s bisschen umrechnen. :)
Falls du aber doch eine automatische Anzahlung machst, kannst du innerhalb 30 Tagen einen Rückerstattung anfragen.
Nicht vergessen: Falls du auf Frei zurück gehst verlierst du deine Premium features wie Premium Themes, mehr Platz für Datei und Werbefreies browsen für deine Besucher.
-
Hallo gkpaquet,
vielen Dank für deine Antwort. Das heißt, ich muss einen guten Monat vor ablauf meines Vertrages kündigen, richtig? Gibt es auch eine Möglichkeit, dass der Vertrag/Tarif nicht automatisch verlängert wird?
viele Grüße
Matthias -
Du kannst deine Karte von hier aus löschen um ne Nummer sicher zu gehen dass du nicht automatisch verlängert.
https://wordpress.com/me/purchases/billing
Vergiss aber nicht zu verlängern wenn du deinen Domain Namen weiter benutzen willst.
-
- Das Thema ‘Wann muss ich kündigen damit mein Vertrag nicht automatisch verlängert wird?’ ist für neue Antworten geschlossen.