Warenkorb per Paypal nicht möglich
-
Hallo,
ich kann mein upgrade nicht per paypal bezahlen, da die richtigen Bankkonten nicht angezeigt werden. Bitte mailen Sie mir eine Kontonummer, auf die ich den Betrag von 18 EUR überweisen kann. DankeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
Überweisungen sind nicht möglich. Hier findest du alle Zahlungsmethoden: https://wordpress.com/de/support/zahlung/
Bei Paypal findest du folgenden Hinweis: Da Zahlungen für WordPress.com-Abonnements wiederkehrend sind, muss in deinem PayPal-Konto eine Finanzierungsquelle hinterlegt sein (zum Beispiel eine verifizierte Kreditkartennummer oder ein Bankkonto), auch wenn sich Geld auf deinem PayPal-Konto befindet.
Vielleicht ist das das Problem.
Schöne Grüße Chris -
Nein, das ist nicht das Problem. Die gültigen Konten erscheinen sonst immer bei Paypal Konten, nicht aber bei dieser Zahlung. ich kann auch kein Konto hinzufügen, da die ja sonst angezeigt werden. Kann ich nicht Geld direkt mit paypal senden ?
-
Hallo,
nein, kannst du nicht, denn WordPress will sicher gehen, dass nach einem Jahr, wenn das Abo weitergeht und noch eine Domain bezahlt werden will, z.B. ein Kreditkartenkonto hinterlegt ist, auf dem garantiert noch Geld ist.
Als potenziell zahlender Kunde kannst du auch an wp schreiben: help @ WordPress.com (in Englisch)
- Das Thema ‘Warenkorb per Paypal nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.