„Warning“ erscheint auf meinem Blog!?

Seit gestern erscheint auf meinem Blog „Heinkas DNs & DN-News“ die folgende Meldung:

„Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.“

Was soll das bedeuten!? Ich weiß es nicht, was man mir ggbf. vorwirft!?

Über den in diese Meldung eingefügten „Kontakt-Button“ habe ich gestern darauf bereits reagiert.

LG, heinka

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nachtrag zu meiner Anfrage:

Ich habe meinen letzten Beitrag über skurrile bzw. unglücklich-ausgewählte und vergebene DOMAIN-BEZEICHNUNGEN, zu denen jeweils auch Webseiten existieren, die aber zu zweideutigen Auslegungen führen können, soeben gelöscht!

Ich vermute, dass sich die eingeblendete Warnung auf diesen Beitrag beziehen soll/sollte; ich weiß es jedoch nicht, ob das die Ursache ist/war!?

LG, heinka

Wir sind ein Anwender-Forum und haben keinen Einblick in Löschungen/Sperrungen und dergleichen.
    Da müsstest Du dich direkt an den technischen Support wenden, was Du anscheinend ja auch schon getan hast.

Mir ist nur bei einem Blick auf deinen Blog folgendes aufgefallen:

Den Blog HEINKAS DNs & DN-NEWS betreibe ich auf der Online-Plattform WORDPRESS.COM; hier wird mir alles kostenlos angeboten. Was ich nicht einsetzen darf dabei, dass ist Google AdSense-Werbung. Die Werbung mit PartnerProgrammen hingegen ist möglich.

Werbung ist eigentlich generell *nicht* erlaubt:
    http://support.wordpress.com/advertising/

Schaut man sich die Erklärungen hier (http://en.wordpress.com/types-of-blogs/) an, dann wird klar, dass selbst geschriebene Reviews plus Link zu Amazon oder ein Link zu einem eigenen Store/Shop okay sind, aber das ist eine Grauzone. Ab wie viel Shops ist ein Blog primär zum Geld-machen gedacht? Sind Links zu Sedo-Auktionen schon zuviel? Ich weiß es nicht. Da musst Du die Antwort von Automattic/Wordpress.com abwarten.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich werde die Antwort vom Support-Team abwarten! Vielleicht hast Du ja Recht und diese WarnMeldung mit der Konsequenz, dass ich derzeit überhaupt keinen neuen Beitrag mehr verfassen kann, hat eine ganz andere Ursache als die derzeit von mir vermutete!?

LG, heinka

Soeben erhielt ich vom Support-Team die Nachricht, das alles sei nur ein unbeabsichtigtes Versehen gewesen, für das man sich bei mir entschuldigt!?

Allerdings werde ich es doch unterlassen, meinen letzten für mich durchaus kuriosen & lustigen Beitrag erneut einzustellen, denn irgendwie glaube ich nach wie vor, dass es da einen Zusammenhang gegeben haben könnte!? LG, heinka

• Das Thema ‘„Warning“ erscheint auf meinem Blog!?’ ist für neue Antworten geschlossen.