Warum ist mein Artikel "unauthorized"
-
Ich habe einen Artikel über Cyber-Mobbing verfasst. Mein Artikel enthält keine Drohungen, Beschimpfungen oder sonst was. Alles wurde dezent und sachlich zusammengefasst und trotzdem wird es nicht veröffentlicht, da es wie es dort steht „unauthorized“ ist. Warum? Und was bringt mir ein Blog, wenn ich mich nicht über ernste und wichtige Themen äußern darf?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du den Artikel vielleicht über den Editor unter http://de.wordpress.com/#!/post/ oder http://wordpress.com/#!/post/ verfasst? In dem Fall ist es wichtig, dass du vor dem Klick auf Publish Post links im Ausklappmenü das entsprechende Blog auswählst. Sonst kommt es zu der von dir geschilderten Fehlermeldung.
Bist du mit dem gleichen Benutzerkonto angemeldet, welches auch den Blog registriert hat? Falls nicht, solltest du dich abmelden, Cache & Cookies löschen und dich dann mit richtigem Benutzername/Passwort anmelden.
Am problemlosesten erstellst du einen Artikel, indem du das Dashboard des gewünschten Blogs aufrufst, und dann links per Artikel → Erstellen deinen Artikel im dortigen Editor erstellst und veröffentlichst.
Siehe dazu auch folgende Diskussionen im englischen Forum:
Gruß
Martin(IQ) -
-
Gern geschehen. :)
Was hast du denn am Ende gemacht? Blog ausgewählt, oder den Weg über das Dashboard gegangen?
Zumindestens hatte es nichts mit dem eigentlichen Inhalt des Artikels zu tun, sondern war ein rein technisches Problem. Ist ja auch schon mal eine Erleichterung. :)
Gruß
Martin(IQ) -
Ich bin den Weg über das Dashboard gegangen und glücklicherweise hat es sofort geklappt. Darauf bin ich am Anfang gar nicht gekommen.
Ganz genau, ich war am Anfang wirklich verwundert und hatte schon überlegt meine Sätze noch diskreter zu formulieren, wobei das kaum möglich war. Aber schön, dass es letztendlich geklappt hat :)
Nochmal vielen Dank!
Mina
- Das Thema ‘Warum ist mein Artikel "unauthorized"’ ist für neue Antworten geschlossen.