Warum ist meine Seite verschoben?

Hallo,
    ich hab ein Problem. Wenn man meinen Blog aufruft, dann ist das Bild (und die Suchfunktion) ganz nach links verschoben.

Wenn ich eingeloggt bin und meinen Blog aufrufe, dann scheint alles ganz normal zu sein. Das Bild ist dann auch auf der rechten Seite, genau wie ich es unter den Widgets eingestellt habe und haben möchte.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus

Sonnige Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Problem gelöst:
    Ich habe die Suchfunktion auf die linke Seite verschoben und jetzt sieht alles wieder normal aus.
    Sobald ich die Suchfunktion aber auf die rechte Seite schiebe, dann sieht alles wieder sehr schief und verschoben aus.

Mich würde aber trotzdem noch interessieren, warum alles so weit nach links verschoben ist, sobald ich die Suchfunktion auf die rechte Seite positioniere??

Ich lasse es mal bewusst so verschoben, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Gruß

Der Bereich „primary content“ ist leer, dadurch hat er keine definierte Größe und der Bereich wird freigegeben, dadurch schiebt sich die erste Sidebar *unter* den leeren Bereich / oder aus dem Bildschirm und die zweite Sidebar landet ganz links. Sobald man dem primary content einen Inhalt gibt, wird alles korrekt dargestellt.

Ich nehme an, es liegt daran, dass Du noch keine Artikel in deinem Blog hast. Also könnte es helfen die Startseite auf eine statische Seite umzustellen, oder alternativ einen Artikel zu veröffentlichen, damit der primary content Bereich gefüllt ist, damit das Problem nicht auftritt.

Gruß, Torsten

Herzlichen Dank Torsten!

Viele Grüße

Es hat funktioniert. Lag tatsächlich am Artikel.

Mein Artikel kommt jetzt jedoch mit dem Bild in Berührung?

Muss ich dann jedesmal den Text verkürzen? Wieso passt sich das nicht automatisch an?

Sorry, dass ich so viel Frage :S

Danke !!

Mein Artikel kommt jetzt jedoch mit dem Bild in Berührung?

Das passiert, weil dein Text aus *einem* laaaaaaaaangen Wort besteht. Wenn Du also nicht gerade über extrem lange Wörter schreibst, dann sollte der Text ganz normal umbrechen und nicht mit der Seitenleiste kollidieren … :)

Gruß, Torsten

P.S.: Und für Fragen ist das Forum ja da! ;-)

Und …nochmals ein großes Dankeschön, Torsten!

Sehr kompetente Mitarbeiter hier :-)

Gruß
    journey2sydney.com

• Das Thema ‘Warum ist meine Seite verschoben?’ ist für neue Antworten geschlossen.