Warum sind meine Beiträge nicht in der Liste der neuen Beiträge zu finden?
-
Guten Tag in die Runde. da ich hier gerade erst beginne, verstehe ich manches noch nicht.
Meine Fragen:
1. Es gibt doch sicher eine Seite, in der alle neuen Beiträge, die an jedem Tag erscheinen, aufgelistet werden? Ist das der reader – wenn ich kein bestimmtes Wort eingebe, sondern auf die Lupe klicke? Falls nicht, könntet ihr mir bitte einen Link zu dieser Seite schicken?
2. Frage: meine Beiträge erscheinen weder im reader unter den Tags, die ich zugeordnet habe, noch wenn ich die Lupe anklicke, unter der, so wie es für mich aussieht, alle Beiträge erscheinen, die an dem Tag erschienen sind. Was kann ich tun, damit auch meine Beiträge im reader oder in der ‚Liste aller neuen Beiträge‘ erscheinen?
Vielen Dank beste Grüße von Miriam -
-
-
1. Meinst du damit DEINE Beiträge oder jene bei allen WordPress.com-Blogs?
Das wäre dann Tausende oder Mio von Beiträgen, ein Unding.
2. Deine Schlagworte sind wohl zu allgemein. Wörter wie stimmig, Träume, Treffen, unterstützen, Visionen, wahr sind nicht signifant genug.Versuch: Wenn ich im Reader nach „liebevoll eingesetzten Dominanz“ suche, wird dein Blog als Treffer angezeigt…
Prinzipiell kann es einige Zeit dauern, bis Blogs in Suchmaschinen auftauchen. Mein Kunstbuchblog hat dazu ein knappes Jahr (!) gebraucht. Je öfters deine URL auf anderen Seiten auftaucht, diese dich also verlinken, umso schneller geht dieser Vorgang.
-
zu 1. Ich habe tatsächlich gedacht, es gäbe eine Auflistung aller neuer Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Okay, verstehe, sind viel zu viele…solche Liste aller Neuveröffentlichungen gibt es also gar nicht. Da hätte ich ja noch lange danach suchen können – smile
zu 2. Danke für die Empfehlung, andere Schlagworte zu verwenden.
Und das mit den Suchmaschinen so viel Zeit ins Land geht, wusste ich nicht.Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Alles Gute von Miriam
- Das Thema ‘Warum sind meine Beiträge nicht in der Liste der neuen Beiträge zu finden?’ ist für neue Antworten geschlossen.