was enthält dieses personal bundle und wo ist ein Ansprechpartner für Reklamationen
-
ich habe dieses personal bundle gekauft um es auszuprobieren aber nach widerruf über paypal leider mein Geld nicht zurück bekommen nun möchte ich wissen was genau in diesem paket enthalten ist so wie es aussieht nicht mal eine domain?! oder doch?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wann hast du gekauft bzw. abgebrochen? Die Rückerstattung dauert ca. 1 Woche, ausserhalb der USA ein paar Tage länger.
https://en.support.wordpress.com/refunds/HIER siehst du was im Personal-Upgrade vorhanden ist.
Eine Domain bekommst du in jedem Premium-Paket. Allerdings bietet WordPress keine de-Domains … wenn du eine solche willst musst die die Domain bei einem anderen Anbieter holen und auf WordPress mappen.
Und du musst das Domain-Mapping schon aktiv angehen … das funktioniert nicht automatisch weil ja nicht jeder Blogger die gleichen Wünsche umsetzen mag.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
ich hab verzweifelt nach einem Kontaktformular oder einer email adresse gesucht um zu widerrufen die links haben nicht funktioniert dh ich bin in einer weiteren bratungshilfethemen seite gelandet ohne Kontakt
und habs auch über paypal widerrufen und der fall wurde automatisch geschlossen ohne rückerstattung -
Wie gesagt, poste gerne im englisch-sprachigen Forum. Du kannst auch an help@wordpress.com mailen aber über das Forum geht es schneller.
Und wie du widerrufst hatte ich dir ja auch im anderen Beitrag erklärt: https://en.support.wordpress.com/manage-purchases/#canceling-upgrades
-
leider bekam ich Besuch und konnte nicht weiter schreiben deine beiden Links helfen nicht es steht dann nur dran ich soll upgraden da ich keine passende domain habe(de geht ja nicht ist meine Frage soll ich jetzt irgendeine testdomain upgraden und dann canceln oder wie
-
und ich denke im englisch sprachigen Forum bekomm ich die gleichen Antworten leider kann ich hier keine screenshots posten
-
Du suchst nach Zusatzfunktionen?
Mit unseren Tarifen kannst du das Beste aus deiner Website machen. Finde den passenden Tarif.Jetzt upgraden
das kommt wenn ich auf
https://wordpress.com/me/purchases
kündigen gehe
-
WordPress.comWordPress.com
von Automattic, Inc
Apr. 13, 2017
BELEG-ID
22975680
TRANSAKTIONS-ID
5KU87831KU321801Y
ZAHLUNGSMETHODE
PayPal
Zusammenfassung der Bestellung
BESCHREIBUNG BETRAG
Gesamt: €35,88
Personal bundle(new purchase)
hgltgermanyde.wordpress.com
€35,88hier nochmal den beleg
-
Noch einmal: Im englischen Forum lesen (im Gegensatz zu hier in diesem Anwenderforum) Mitarbeiter mit die sich deines Falles annehmen. Dafür setzt du den „Modlook“-Tag.
Screenshots kannst du in deine Mediathek hochladen und den Link setzten. Nur können wir Anwender dir nicht helfen da wir keine Einsicht in deine Daten haben.
Was das Upgrade dir bietet erfährst du übrigens HIER.
- Das Thema ‘was enthält dieses personal bundle und wo ist ein Ansprechpartner für Reklamationen’ ist für neue Antworten geschlossen.