[WP.org] Was ist auf einmal mit meinem Blog los???

Irgendwie sieht mein Blog seit heute Vormittag komisch aus: http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/

Und komischerweise kann ich mein Backoffice auch nicht mehr aufrufen. Jedes mal, wenn ich die entsprechende Seite aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:

cashflowclub-magdeburg.wordpress.com doesn’t exist

The address cashflowclub-magdeburg.wordpress.com cannot be registered. Only lowercase letters (a-z) and numbers are allowed. But you can sign up and choose another one.

Das Blöde: ich kann mich auch nicht mehr einloggen! Zugangsdaten wären angeblich falsch und wenn ich mir neue zuschicken lassen will, bekomme ich die Mittelung, daß die Email unbekannt wäre. Totaler Blödsinn, aber das ist man ja heuer von Programmierern gewohnt.

Hat jemand eine Erklärung und v.a. eine Lösung dafür???

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Die verlinkte Webseite zeigt mir ein selbst-gehostetes Blog (das kaputt aussieht, weil die Stylesheet-Datei nicht gefunden wird). Inwiefern hat das mit WordPress.com zu zun?

Der Unterschied wird hier erklärt:
    http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/

Gruß, Torsten

Keine Ahnung, in wiefern das mit WP zu tun hat. Ich bin nur Nutzer und kein Entwickler :D

WordPress.COM, nicht WordPress.

• Das Thema ‘[WP.org] Was ist auf einmal mit meinem Blog los???’ ist für neue Antworten geschlossen.