Was ist neu bei WP 3.0 „all in one SEO pack“
-
Hallo zusammen,
arbeite seit kurzem mit WP 3.0
Bei der Pflege des „all in one SEO pack“ sind bei den Seiten 2 neue Felder hinzugekommen:
und zwar direkt unter der Eingbabe für „Keywords (comma separated)“
1. Title Attribute
2. Menu LabelKann mir jemand bitte mal erklären, was da einzutragen ist?
Gruß!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Username verlinkt zwar auf einen WordPress.com-Blog, aber Plugins, wie das „all in one SEO pack“ können bei WordPress.com nicht genutzt werden:
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
mit dieser Antwort kann ich leider nicht viel anfangen. Ich such kein Plugin o.ä.
Das „all in one SEO pack“ wird automatisch angeboten. Wenn Du im Bearbeitungsbereich auf Deine Seiten gehst – eine Seite auswählen und „bearbeiten“, dann findest Du ganz unten diverse Felder die auszufüllen sind u. a. „benutzerdefinierte Felder“, „Autor“, „Diskussion“, „Revission“ und dann „all in one SEO pack“.
Hier kannst Du mit möglichst guten Keywords Titel, Descriptions und Schlagwörter eintragen, damit die Suchmaschinen Dich besser finden können.
Bis dahin habe ich es kapiert!!!!!!
Dann kommen aber noch 2 Eingabefelder, die da heißen:
„Title Attribute“ und „Menu Label“ – und da weiß ich nicht, was ich da eintragen sollte.Hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt!
Gruß!
Sabine -
Bei welchem Blog erscheint das denn? Kannst Du bitte einen Link angeben. Danke!
Wenn ich nämlich eine Seite bearbeite, dann habe ich weder „benutzerdefinierte Felder“ noch habe ich „all-in-one-SEO-Pack“. Ersteres kenne ich nur von selbst-gehosteten WordPress-Blogs.
Bei Fragen zum all-in-one-SEO-Pack hilft sonst die entsprechende Plugin-Seite:
http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-seo-pack/Gruß, Torsten
-
Das erscheint bei jedem Blog, wenn Du zum Bearbeiten auf Deine Administratorseite gehst. Da, wo Du auch Dein Dashboard findest!!!!!
Dort bearbeitest oder erstellst Du neue Artikel oder Seiten,etc…..Gruß!
Sabine -
Ich kenne die Administratorseite und das Dashboard, ich bin hier der Moderator im Forum! Ich sehe aber die Felder nicht, von denen Du sprichst, also bist Du entweder nicht in einem WordPress.com-Blog oder es gibt einen anderen Unterschied. Und um den herauszufinden brauche ich einen Link von Dir, von welchem Blog du sprichst.
Gruß, Torsten
-
-
Okay, dieses Blog ist ein selbst-gehostetes Blog. Und KEIN WordPrerss.com-Blog und damit ist auch klar, warum wir dieses Plugin nicht sehen, weil es auf WordPress.com nicht existiert.
Wende dich an das richtige Forum!
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsOder schau in die FAQ des Plugins, den Link zum Plugin habe ich dir ja bereits herausgesucht …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Was ist neu bei WP 3.0 „all in one SEO pack“’ ist für neue Antworten geschlossen.