Was machen um Quelltext bearbeiten zu können?
-
Ich hatte es endlich geschafft meine Domain mit wordpress zu verknüpfen, doch dann musste ich leider feststellen, dass es bei wordpress.com keine Plugins gibt.. Dazu muss man wordpress runterladen und auf seinem server hochladen, was aber ja nicht funktioniert wenn die domain bei wordpress gehostet ist?? Wie kann ich den Quellcode meiner Homepage selbst bearbeiten und Sachen ändern, löschen hinzufügen? Hilft da dich Hochstufung auf das Premiumpaket, weil da irgendwas von „css editing capabilities“ steht.. Oder wie schaffe ich es sonst wordpress zu installieren um plugins zu verwenden? Bin gerade aufgeschmissen.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
was aber ja nicht funktioniert wenn die domain bei wordpress gehostet ist??
Die Domain würdest du dann am besten zu deinem neuen Hoster mit umziehen.
Wie kann ich den Quellcode meiner Homepage selbst bearbeiten und Sachen ändern, löschen hinzufügen? Hilft da dich Hochstufung auf das Premiumpaket, weil da irgendwas von „css editing capabilities“ steht..
Individuelles CSS kann im Premium-Tarif angegeben werden, aber Zugang zu den PHP-Templates oder Plugin kannst du hier auch nicht nutzen.
Oder wie schaffe ich es sonst wordpress zu installieren um plugins zu verwenden?
WordPress kann unter http://de.wordpress.org heruntergeladen werden. Dann benötigst du noch einen Hoster mit PHP und MySQL.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Was machen um Quelltext bearbeiten zu können?’ ist für neue Antworten geschlossen.