Webpage/Blog

Ich habe meine WordPress-Seite als Stellensuche-Homepage aufgebaut. Ich habe also 7 statische Websiten und möchte nun eine 8te dazu nehmen, aber in BLOG-Form. Dort will ich ein paar Blogposts schreiben, wie die Stellensuche läuft. Ich kann zwar neue Webpages erstellen, und ich kann Blog-Beiträge erstellen, aber ich finde diese Blog-Beiträge auf keiner meiner vorgefertigten Seiten. Wie kann ich Blog-Beiträge auf eine spezifische Seite veröffentlichen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst doch eine 8. Seite mit dem Namen „Aktuelles…“ anlegen, auf der dann immer wieder Neuigkeiten eingetragen werden.

Danke liegeradler, ich habe es rausgefunden. Im Backend kann man ganz unten die Startseiten-Einrichtung anwählen. Ich habe die Startseite statisch angelegt. Direkt darunter kann man dann die Beiträge-Seite konfigurieren, also wo die Blog-Beiträge publiziert werden sollen. Da kann man dann eine der Seiten, die man selber angelegt hat, auswählen. Jeder Blogpost wird dann automatisch auf dieser Page publiziert. Ich habe also nun eine neue Seite angelegt mit dem Namen „Blog“ und diese dann sie dann als Beiträge-Seite vermerkt. Nun werden meine Posts automatisch dort erscheinen.

• Das Thema ‘Webpage/Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.