Webseite durch ehemalige Admin gekidnappt

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich mich nicht mehr auf unsere WordPress-Seite spektrum.irankultur.com einloggen, da seit einer Woche meine Login-Daten nicht mehr erkannt werden:
    (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
    Mit dieser Email hatte ich die Seite vor Jahren aufgebaut, sie ist eine Subdomain von irankultur.com dessen Admin auch ich bin.
    Eine Freelancer Mitarbeiterin hatte die Login-Daten für die Seite und hat wohl mich rausgeschmissen und sich selbst als Admin festgelegt.

Auch sind Daten verloren, vor allem wichtige Daten, die im letzten Jahr eingefügt worden waren, sind gelöscht worden.

Wie können wir wieder unsere Seite nutzen und wie kann ich wieder als (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) alleiniger Admin dieser Webseite sein?

Wie können wir die Seite auf Wochen zurücksetzen?

Wir sind Opfer eines Angriffes und müssen dies schnell klären.

Auch bin ich als (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) nicht mehr Admin der Seite und kann kein Passwort erhalten.

Am 29.03.2020 habe ich folgende Email von meiner eigenen Seite erhalten:
    Hallo,

diese Mitteilung bestätigt die Änderung der E-Mail-Adresse des Administrators auf Spektrum Iran.

Die neue E-Mail-Adresse des Administrators lautet (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar).

Diese E-Mail wurde an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) versandt.

Viele Grüße,
    von allen auf Spektrum Iran
    http://spektrum.irankultur.com

Hallo,
    es handelt sich hierbei wohl nicht um eine auf wordpress.com gehostete Webseite, darum kann dir hier keiner helfen. Auch ist dies das Nutzerforum. Wende dich am besten an den Provider.
    Davon abgesehen kann eigentlich nur ein Admin einen Admin rausschmeißen, insofern hatte die Freelancerin vermutlich diese Admin-Rechte. Dürfte schwer zu belegen sein, dass hier was nicht rechtmäßig vonstatten ging.
    Schöne Grüße Chris

Hallo Chris, danke für Deine Antwort.
    ja, sie hatte wohl leider auch die Admin-Rechte, alles von mir zugeteilt.
    Ich werde versuchen den Provider zu erreichen.
    Schöne Grüße Yakup

• Das Thema ‘Webseite durch ehemalige Admin gekidnappt’ ist für neue Antworten geschlossen.