Webseite ist weg!
-
Hallo liebes WordPress Team,
Ich habe vor circa 1-2 Monaten eine WordPress Webseite aufgebaut (diese URL). Die webseite war fertig und es hat nur noch die Domain Verbindung gefehlt. In der Zwischenzweit habe Ich mich mindestens 20 Tage nicht mehr bei WordPress eingeloggt und anscheinend ist mein Plan den Ich ausgewählt habe, abgelaufen, da keine Verlängerung vorgenommen wurde. Nun habe Ich heute den Plan verlängert und musste dennoch feststellen, dass meine Webseite, die Ich über 2 Wochen (!) aufgebaut habe, einfach verschwunden ist. Ich weiß leider nicht, was ich tun soll, da wirklich viel arbeit und mühe in dem Projekt gesteckt hat. Ich hatte außerdem das Theme ‚Zoologist‘ als Template genutzt. Wenn Ich jetzt auf ‚Design‘ und ‚Editor‘ gehe, kommt mir eine komplett leere Webseite entgegen.
Können Sie mir weiterhelfen und evtl. sagen, ob Ich etwas übersehe, ob es an der Domain liegt, oder was Ich jetzt tun kann? Es kann ja nicht sein, dass eine Webseite einfach so gelöscht wird, oder kommt das öfter mal vor?
Ich danke Ihnen und wünsche eine angenheme Woche.
Liebe Grüße
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Das Thema ‘Webseite ist weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.