Webseite kann nicht mehr aufgerufen werden
-
Ich habe in unter ‚Einstellungen‘ und ‚Allgemein‘ in den oberen beiden Feldern die Domain geändert, seit dem kommt die Meldung.
‚Safari kann die Seite nicht öffnen
Safari kann die Seite….nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server … aufbauen kann.‘
Wann kann ich tun, diese Webseite ist sehr sehr wichtig für uns.
Vielen Dank für eine Antwort
-
-
Wie schon von @liegeradler geschrieben, gebe uns die URL damit wir dir besser aushelfen können.
Aber so wie du es beschreibst, handelt es sich um eine WordPress Seite, die selbst gehostet ist.
-
Habe genau dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung? Ich kann nichts mehr machen.
https://so-geht-boerse.de/Habe ebenfalls die Domain in den Einstellungen geändert. Wenn ich zum WP-Login gehe und mich einlogge, komme ich wieder genau auf die gleiche Seite, in der ich kein Zugriff auf das Backend (Dashboard etc.) habe…
-
-
Hallo,
das Problem ist mittlerweile gelöst. Die Webseite heißt pioneerimpulse.de. Es hatte etwas mit einem fehlenden SSL Zertifikat zu tun. Da ohne dieses Zertifikat nicht auf eine sichere Seite verwiesen worden konnte, war der Verbindungsaufbau nicht gegeben. Um den Fehler zu korrigieren musst du ganz einfach in die Datenbank gehen. Diese solltest du über deinen Hosting Anbieter finden. Bei uns war das Strato. Such am besten mal im Internet nach URL über Datenbank anpassen.
Ich hoffe ich konnte aushelfen. Danke an alle, die sich dem Problem annehmen zu versuchten! Vielen Dank und bleibt alle gesund.
Beste Grüße
Pioneer Impulse -
Vielen Dank pioniergestalter! Hast mir echt ziemlich geholfen!
Bastbra ich weiß, aber ich wusste nicht, an welches Forum ich mich sonst wenden sollte und im Endeffekt war es ja ein Problem mit WP.
Bleibt gesund!
- Das Thema ‘Webseite kann nicht mehr aufgerufen werden’ ist für neue Antworten geschlossen.