Webseite löschen
-
Ich würde gerne die Webseite löschen, kann dies aber nicht da ich noch ein Premium Theme habe. –> ‚Du verfügst auf deiner Website über aktive Premium-Upgrades. Bitte kündige deine Upgrades, bevor du deine Website löschst.‘ Ich kann dieses Upgrade aber leider nicht kündigen… Können Sie mir dabei helfen? Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal hier:
https://en.support.wordpress.com/my-upgrades/#canceling-upgrades
Sonst den Support direkt kontaktieren:
-
Vielen Dank für deine Info. Leider hilft mir das nicht weiter, ich kann weder den Kauf deaktivieren noch das Theme, somit komme ich werder vor noch zurück :-(
Den Support kann ich auch nicht kontaktieren, ich komme immer wieder hier in das Forum, gibt es eine offizielle Mail Adresse vom WordPress Support?
Grüsse und Danke -
Ich habe deinen Beitrag jetzt mal mit „Modlook“ getaggt damit ein Mitarbeiter aufmerksam wird. Du kannst gerne (auch mit diesem Tag) im englischen Forum posten oder (in Englisch) an help@wordpress.com mailen … funktioniert auch so übers Kontaktformular.
Okay ich sehe das hast du schon gemacht im anderen Forum. Dann bekommst du schnell Hilfe. Wir hier sind nur Anwender & können somit keinen technischen Support leisten.
-
-
-
-
- Das Thema ‘Webseite löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.