Webseiten Verifizierung bei Google
-
Hallo zusammen, ich habe kein SEO Plugin, da ich zurzeit erstmal die gratis WordPressversion teste und möchte meine Seite bei Google indizieren, dazu habe ich bereits die Url in der Google Search Console eingetragen und den Metatagin WordPress und Webseite-Verifizierungsdienste eingetragen. Leider rankt die Webseite abe rnicht bei google woran liegt das? Was kann ich tun, um die Seite bei google zu indizieren? Zudem habe ich verscht meine Sitemaps einzureichen, aber leider bekomme ich von der Search console einen Fehler bei der Verifizierung ausgegeben. Angeblich entspricht die Seitemap nicht den google Richtlinien. Was genau ich tun muss wird aber nicht beschrieben. Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen??
Viele Grüße lovelyhealthytastyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein Blog wurde von google indexiert, da er gefunden wird:
https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=%22Den+Rucola%2C+Romanasalat+und+Basilikum+putzen+und+trocken+schleudern.+%22&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=PGFsWuGOFabL8gfZl4_gCg -
Hallo Liegeradler,
vielen Dank! Wenn ich den Namen der seite google, dann rankt sie überhaupt nicht, hast du hierzu noch ein paar Tipps was ich tun kann? Die Einreichung der Seitmaps hat allerdings nicht funktioniert. Weißt du woran das liegt oder was ich tun kann? Folgendes wird bei den eingereichten Sitemaps als Fehler ausgegeben„Beim Versuch, auf Ihre Sitemap zuzugreifen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Sitemap unseren Richtlinien entspricht und unter der angegeben Adresse zu finden ist, und reichen Sie sie dann erneut ein.“
Die links der Sitemaps habe ich aus WordPress unter Einstellungen-Traffic-Sitemap kopiert
Danke im Voraus und schönen Samstag!
Lovelyhealthytasty -
Wenn ich nach „Lovelyhealthytasty“ suche, ist dein Blog Treffer Nr. 1:
https://kinogucker.files.wordpress.com/2018/01/dummy-google.pngBei den seriösen Suchmaschinen: ixquick ebenfalls, bei duckduckgo leider noch nicht, dafür diese Forumseinträge hier…
-
Hallo Liegeradler,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe es eben auch nochmal geprüft und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Ich verstehe nicht warum gestern keine Einträge bei Eingabe des Namens zu finden waren. Vielleicht hat die erneute Indizierung und Anpassung der Beschreibung geholfen oder es hat einfach noch etwas gedauert.. Diese Einträge habe ich eben über Bing auch gefunden, die eigentliche Seite aber noch nicht.
Jedenfalls bin ich froh, dass es jetzt geklappt hat.Danke nochmal und noch ein Schönes WE!
Lovelyhealthytasty
- Das Thema ‘Webseiten Verifizierung bei Google’ ist für neue Antworten geschlossen.