Webseitenbearbeitung allgemein
-
Liebe Leute, ich nutze seit einiger Zeit WordPress, da ich die Verwaltung einer darauf basierenden Seite übernommen habe. Ich bin allerdings kein Profi in der Verwaltung von Webseiten, aber Eure Seite bietet vielleicht für Profis oder Informatiker viele Speilereien, aber anwenderfreunlich ist was anderes! Hier mal ein paar Beispiele: