Webshop
-
Hallo,
ich habe vor über meine Seite auch zu verkaufen. Dabei handelt es sich um genau einen Artikel.
Welcher Tarif ist hier für den Einstieg am günstigsten? Was bieten sich hier jeweils für Möglichkeiten?Danke & Grüße
HeikoDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber dieser Support ist nicht gerade Werbung für die Plattform. Schon gar nicht wenn man dafür sogar bezahlen soll (was ich mir jetzt gut überlege).
-
Hier ist das Anwenderforum, kein Support.
Eine Übersicht der Tarife findest du hier: https://de.wordpress.com/pricing/
-
Das macht für mich keinen Unterschied, hier sind auch Mitarbeiter von WordPress unterwegs, zumal es recht umständlich ist sich direkt an diese zu wenden.
Den Link kenne ich schon. Wo sehe ich konkret ab wann mir die gewünschte Funktion zur Verfügung steht? Muss ich für meinen Anwendungsfall direkt zum teuersten Tarif? Und welche Funktionen habe ich da konkret?
-
Ich kann zu deiner Frage leider nichts sagen und so wird es wohl auch den allermeisten Besuchern dieses Forums gehen. Deshalb das Schweigen im Walde…
-
Schade, dachte nicht dass das so ein Spezialfall ist. Müsste doch genügend Leute hier geben, welche die Plattform auch als Shop nutzen wollen.
Wie kann ich dann den Support dazu erreichen?Danke & Grüße
Heiko -
Hallo,
ich gebe dir recht, der Supportbereich von wordpress.com für Free-Nutzer in Deutschland ist unbefriedigend. Mit einem Bezahltarif gibt es wohl persönlichen Support (keine Ahnung, wie gut der ist). Versuchs vielleicht im englischen Forum: https://en.forums.wordpress.com
Wenn es nur um ein einziges Produkt geht, kannst du dich vielleicht mit der Formularfunktion behelfen.
Erst mit dem Business-Tarif kannst du Plugins installieren, unter anderem WooCommerce, ein kostenloses E-Commerce-Plugin für kleinere Shops.
Im übrigen gilt es bei Webshops, allerlei juristische Dinge zu beachten…
Schöne Grüße Chris -
Hallo Chris,
danke für das Feedback. Klingt also danach, als müsste ich monatlich 25 € in die Hand nehmen um hier verkaufen zu können (ohne genau zu wissen was mich dann erwartet).
Mal schauen ob das woanders auch besser/günstiger geht.Grüße
Heiko
- Das Thema ‘Webshop’ ist für neue Antworten geschlossen.