Website geht nicht über die gesamte Seite
-
hallo,
meine Website hat außen einen grauen Rahmen und geht damit nicht über die gesamte Seite. Kann man das ändern?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Leider kann ich mir deine Seite nicht anschauen weil sie auf Privat eingestellt ist. Kannst du es kurz mal Public einstellen?
-
-
-
-
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich die Schriftgröße auf der Home Seite ändern kann? Ich hätte sie gern einheitlich zu den restlichen Seiten, aber die Option Schriftgröße gibt es nicht..
-
Du kannst im Editor Text markieren und dann im Popup „Absatz“ die Schriftgröße ändern…
-
sorry aber wo ist der Editor? Im Netz steht immer etwas von Plugins hinzufügen?! Ich gehe auf edit und bleibe bei visuell.
-
Dann bist du im Editor. Über dem Textkasten sind die Werkzeuge (1 oder 2 Reihen).
Und da ist links neben B Fettschrift und I Schrägschrift das Popup „Abastz“.Ach ja: In der Gratisversion von WP gibt es keine Plugins.
-
genau das sehe ich, aber wenn ich Absatz auswähle bekomme ich trotzdem nicht dieselbe Schriftgröße wie bei den anderen Seiten…
-
Mehr Möglichkeiten bietet WP nicht.
Dir ist aber klar, dass deine Seite in jedem Browser dieser Welt unterschiedlich aussehen kann, wenn die Benutzer unterschiedliche Zoom-Stufen eingestellt haben? -
ja schon nur wenn alle Seiten einheitlich aussehen ist es ja ok. Aber nur auf der Home Seite ist die Schrift riesig sonst nicht.. und das sieht natürlich umprofessionell aus :(
Danke für deine Hilfe! -
Hallo!
Ich denke dein Problem könnte man eigentlich via CSS lösen, aber CSS gibts nur auf dem Premium Tarif und höher.
Also, entweder machst du ’nen upgrade oder du musst halt ein Design suchen das deinem Geschmack besser past.
- Das Thema ‘Website geht nicht über die gesamte Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.