Website in Google Suche
-
Hallo,
ich habe für meinen Vater einen Blog erstellt, weil er gerne seine Motorsport Erfahrungen mit anderen teilen wollte. Leider sind meine Fähigkeiten im Erstellen von Websites extrem begrenzt und ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Site von Google gelistet wird. Somit ist sie leider relativ sinnlos…
Vermutlich wurde diese Frage hier schon hundertmal gestellt, aber würde sich trotzdem jemand die Zeit nehmen, mir zu helfen? Mein Vater und ich wären wirklich unendlich dankbar…Viele Grüße
LindaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es braucht einige Zeit, bis google & Co. deine Seiten erfassen und indexieren.
Verwende möglichst viele Stichwörter bei den Beiträgen, die von google zur Suche benutzt werden.
Und sorge dafür, dass dein Blog auf anderen Webseiten auf euch verlinkt, das zählt für google auch.
Bei meinem Kunstbuchblog hat es über ein Jahr (!) gedauert, bis google ihn als Treffer angezeigt hat… -
Du kannst versuchen Google mit Informationen darüber zu füttern, in dem du z.B. auf anderen Seiten, die indexiert sind, eine Verlinkung erwirkst. Damit findet Google deine Site um einiges schneller und stellt sie auch schneller ein.
- Das Thema ‘Website in Google Suche’ ist für neue Antworten geschlossen.