Website komplett neu gestalten

Hallo!
    Angeblich erreiche ich hier das Supportteam! Bitte um Löschung aller Beiträge, Seiten, Medien und Kommentare, damit ich meine Seite neu gestalten kann!
    Danke!
    lg conny

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.

Deine Inhalte kannst nur du selber löschen:

– Geh auf Beiträge, markiere alle und lösche sie.
    – Geh auf Seiten, markiere alle und lösche sie.
    – Geh auf Mediathek, markiere alles und lösche es.

Danke, dacht ich mir eh. bei „Inhalte löschen“ kam nur der Text (siehe unten) und wenn man auf „kontaktiere Support“ klickt, kommt man hierher… Danke auf jeden Fall für die Info, wird die Sachen selbst löschen!
    lg Conny

Neu anfangen

Wenn du eine Website haben möchtest, aber ohne deine aktuellen Beiträge und Seiten, kann unser Support-Team deine Beiträge, Seiten, Medien und Kommentare für dich löschen.

So bleiben deine Website und URL aktiv, aber du kannst neu mit der Erstellung von Inhalten beginnen. Kontaktiere uns einfach, damit wir deine aktuellen Inhalte entfernen.

Du kannst stattdessen alle Inhalte von deiner Website löschen, indem du die hier beschriebenen Schritte ausführst.

• Das Thema ‘Website komplett neu gestalten’ ist für neue Antworten geschlossen.