Website live schalten – Website löschen

ich habe zwei Zugangsdaten offensichtlich – wie kann ich die beiden zusammenführen?
    Die eine ist hohensteinc, die andere ist über einen Hetzner-Account, aber beide sind glaube ich als hohensteinc als Benutzername. Ich habe einmal eine falsche Internetadresse angegeben, pac-germany.de, die allerdings pac-germany.com heißt, bei dem einen Login richtig gemacht, bei dem anderen nicht – wie kann ich löschen? Wie kann ich von wordpress die Seite auf die Hetzner-Seite online live schalten? Jegliches Tutorial auch für Anfänger ist für Anfänger ungeeignet – was ist ein plugin, was ist eine local site, wie kann ich Sie anrufen und jemandem sagen, was ich erklärt bekommen habe?
    Bitte schicken Sie ein Email an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) – bitte bedenken Sie, dass ich mit allgemeinen Hilfestellungen nicht klar komme, ich bin sehr intelligent, lerne schnell – aber ich spreche noch nicht Ihre Sprache, daher: Erklären Sie es mir auf dem Niveau eines Kindergartenkindes.
    Danke, Gruß, CH

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Deine Webseite wird bei Hetzner Online gehostet.
    Du bist daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Website live schalten – Website löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.