Website löschen
-
Liebe community… ich versuche gerade meine Website zu löschen und hab anscheinend keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann das sein und welche Lösung gibt es dafür? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :-)
-
-
die website wurde von mir bereits über „Website dauerhaft löschen“ entfernt und auch vom Benutzer getrennt. Das heißt ich habe sie auch nicht mehr links zur verwaltung. Das Problem ist, dass die Seite aber trotzdem noch online ist, ich aber nicht mehr darüber verfüge. Bitte um Unterstützung in diesem Fall!
-
-
-
Diese Website ist NICHT gelöscht!
Geh auf https://oldtimerjosef.wordpress.com/wp-admin/tools.php und dann auf „Website löschen“.
-
Danke für den Link, aber leider löst das mein Problem nicht. Ich bin eingeloggt, hab vorgestern eigentlich alles gelöscht und nun eben keine Chance mehr auf die Seite zuzugreifen. Die Seite ist eben noch online, doch bei mir in meinem Account scheint sie nicht mehr auf. Nun bin ich quasi machtlos?! Wie lange dauert es prinzipiell, bis eine Seite „verschwindet“… das können doch nicht Tage sein, oder doch?
-
-
Welche nächsten Schritte soll und kann ich nun machen? Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin total ratlos… :-(
-
Als Nutzer eines Gratis-Blogs hast du keinen Support.
Du kannst trotzdem mal an help @ wordpress.com schreiben (in Englisch). -
- Das Thema ‘Website löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.