Website löschen
-
Hallo,
ich möchte gerne meine komplette Website samt Domain löschen. Kann das leider nicht da ich das Theme gekauft habe und nicht löschen kann.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Premium-Themen müssen von Mitarbeitern entfernt werden oder auf eine andere Seite von Ihnen übertragen werden, bevor die Seite, auf der sie gerade sind, gelöscht werden kann. Löschen einer Website mit Upgrades https://de.support.wordpress.com/delete-site/#deleting%C2%A0a-site-with-upgrades
Ich habe deinen Beitrag jetzt mal mit „Modlook“ getaggt damit ein Mitarbeiter aufmerksam wird. Du kannst gerne (auch mit diesem Tag) im englischen Forum posten oder (in Englisch) an help@wordpress.com mailen … funktioniert auch so übers Kontaktformular.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo,
hab ich schon probiert aber da steht immer das mein Theme nicht abläuft und dann kann ich es auch löschen oder sonst was :-( -
Wie gesagt entweder im englisch-sprachigen Forum posten oder dem Support mailen:
Ich habe die Antwort für alle die die selbe Problemstellung habe. Mail an den Support und darum Bitten die Information „PREMIUM“ von Hand und manuell durch den Support aus dem Account entfernen lassen, dann funktioniert auch das Löschen des Blogs. Premium Theme geht verloren. Ganzer Text.
-
- Das Thema ‘Website löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.