Website löschen
-
Hallo! Ich will meine Website löschen und muss hierzu mein Theme ‚Zuki‘ löschen. Leider erscheint nicht rechts unten das Feld ‚löschen‘, sobald ich Theme Details anklicke. Kann mir bitte jemand hierzu helfen? Ich habe auch schon ein anderes kostenloses Theme aktiviert, jedoch kann ich die Website nicht löschen!!!
Danke, A.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Premium-Themen müssen von Mitarbeitern entfernt werden oder auf eine andere Seite von Ihnen übertragen werden, bevor die Seite, auf der sie gerade sind, gelöscht werden kann. Löschen einer Website mit Upgrades https://de.support.wordpress.com/delete-site/#deleting%C2%A0a-site-with-upgrades
Ich habe deinen Beitrag jetzt mal mit „Modlook“ getaggt damit ein Mitarbeiter aufmerksam wird. Du kannst gerne (auch mit diesem Tag) im englischen Forum posten oder (in Englisch) an help@wordpress.com mailen … funktioniert auch so übers Kontaktformular.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
-
Okay. Wenn sich das erledigt hat kannst du gerne Bescheid sagen, dann nehme ich den „Modlook“-Tag wieder raus.
-
-
-
- Das Thema ‘Website löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.